Mit Liebe handgenäht!

Individuelle

Kindermode | Erwachsenenmode | Textildruck


Hallo, ich bin die Anita.

Mit Jänner 2015 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin gelernte Friseurin mit Meisterprüfung und jetzt bei meinem Kind zuhause.

Da ich immer schon sehr kreativ war und vieles ausprobierte, habe ich dann schließlich die Liebe zum Nähen entdeckt. Von meiner Nähmaschine konnte ich mich gar nicht mehr trennen. Dann kam die “Sucht” zu den schönen Stoffen dazu, wo ich mich oft wirklich beherrschen musste, meine Geldbörse in der Tasche zu lassen. Eine Freundin, mit der ich die gleiche Kreativität teile, bestärkte mich in meinem “Nähwahn” und wir hatten unseren ersten gemeinsam Weihnachtsstand. Ab diesem Zeitpunkt kam ich gar nicht mehr von meiner Nähmaschine weg und will es auch nicht mehr.

Mit viel Freude und Lust bin ich auf der Suche nach schönen Ideen, um immer wieder etwas Neues zu kreieren.


KONTAKT:

 

 

 

0680 / 134 20 72

info@meine-wichtelwerke.at

 

www.meine-wichtelwerke.at

 

 

ANFAHRT:

 

 

 

Markt 1

2832 Thernberg

Niederösterreich

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

 

 

Donnerstag

08:30 - 11:30  &  13:30 - 17:00

 


Besuche doch meine Facebook Seite um weiter tolle Einblicke in meine Welt der Handarbeit zu finden.